Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Samstag, 15. Juli 2017

3. Tripple-B-Event

Gestern war das dritte Tripple-B-Event im Kletterwald Wetzlar


Gemeinsam mit Claudia (Arbeitskollegin) und Larissa (Freundin meines Sohnes) ging es nach einer Einweisung durch Kletterwald-Chef Simon am Einschießplatz los auf den Parcours, insgesamt 25 Ziele. Bei Ziel 3 bekamen wir die Info, der Apfelkuchen sei fertig, so dass wir nach den ersten 5 Zielen eine Pause einlegten und uns Kaffee, Kuchen und Muffins gönnten. Danach war die Trefferquote wesentlich besser! Für uns als Bogenschießen-Anfänger zählte eh in erster Linie der Spaßfaktor.

Hier ein paar Impressionen ...







 Claudia sorgte für dieses Nasen-Piercing:



Zum Schluss stärkten wir uns noch mit Schichtfleisch-Burger aus dem Dutchoven - echt total lecker!


Wir drei hatten richtig viel Spaß, da konnte uns auch der Regen, der bei Ziel 18 einsetzte und immer stärker wurde, nicht abhalten, auch noch die letzten Ziele anzuvisieren - und zu treffen! 

Vielen Dank an das Team vom Kletterwald für die gute Betreuung und Bewirtung. 

Das nächste Tripple-B-Event am 11.08.2017 haben wir uns jedenfalls schon im Kalender vermerkt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen